Aura- und Chakraharmonisierung

 

SCHRITT 1:
MEDIALES ERFASSEN DER AURA

Wie ist der energetische Zustand deiner Aura / deiner Chakren?

Ich nehme mit deinen Engeln und deinem Hohen Selbst Kontakt auf. In Verbindung mit diesen geistigen Helfern erfasse ich die Schwingung deiner sieben Hauptchakren (und evtl. weiterer Aurabereiche) medial. Als Hilfsmittel dient hierbei meist ein Pendel.

Mit diesem energetischen Erfassen des Körpers und der Aura zeigen sich bereits die Ursachen der energetischen Blockaden, welchen nun auf den Grund gegangen wird.

SCHRITT 2:
CHAKREN MIT LICHTKRISTALLEN HARMONISIEREN

Ich ermittele, welche Lichtkristalle deine Chakren und Themen für eine harmonische Transformation unterstützen. Diese Lichtkristalle werden auf deine sieben Hauptchakren gelegt. Eventuell werden weitere Aurabereiche einbezogen.

 

SCHRITT 3:
GEFÜHRTE MEDITATION ZUR REINIGUNG, TRANSORMATION UND DURCHLICHTUNG DEINER AURA

Ich führe dich durch eine Meditation, die der Befreiung, Transformation und Schwingungserhöhung dient.

 

 

Pro Stunde 80,- €